Artikel drucken

Vielmobil ausgezeichnet!

Das Projekt VIELMOBIL der ivm wurde mit dem Best Practice Preis „Telematik in Kommunen“ des TelematicsPRO e.V. in der Kategorie Landkreis/Region ausgezeichnet.

Copyright Foto: Carsten Recknagel, TelematicsPRO e.V.


Überreicht wurde der Preis durch den Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr des Landes Niedersachsen, Herrn Olaf Lies, im Rahmen der Hannover Messe am 08. April 2014 in Hannover. Ausgezeichnet wurde VIELMOBIL sowohl für den verkehrsmittelübergreifenden und regionsweiten Ansatz zur Verkehrsinformation als auch für den Aufbau des regionsweiten, multimodalen Datenmanagements.

Aber auch der mit VIELMOBIL realisierte Austausch von Informationen mit anderen Regionen und überregionalen Anbietern von Verkehrsinformationsdiensten wurde von Herrn Michael Sandrock, Vorstandsvorsitzender von TelematicsPRO e.V., hervorgehoben. „Eine schöne Bestätigung unserer Arbeit für die Region Frankfurt RheinMain“, freute sich Rüdiger Bernhard, der den Preis für die ivm entgegennahm.

Weitere Informationen zum Projekt VIELMOBIL erhalten Sie hier: www.ivm-rheinmain.de

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf ivm GmbH - https://www.ivm-rheinmain.de

Artikel drucken